HOTEL DE AG

Nürnberg

Freizeitindustrie

Nürnberg

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development” HOTEL DE AG Nürnberg Sie sind Teil des Scrum-Teams, das Vorreiter und Multiplikator für die Responsive Entwicklung innerhalb unserer Softwareentwicklung ist; Sie entwickeln unsere Responsive-Website für Smartphone, Tablet und Desktop.

Ddie Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Verstand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bon­haftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Software Engineer (m/w) - Schwerpunkt "responsive Web Velopment"   Ihre Aufgaben: Sie Sind Teil S Scrum-teams Das Vorreiter Und Multiplikator Für Die Responsive Entwicklung Innerhalb Unserer Softwareentwicklung Ist Sie Entwickeln Unsere Responsive-website Für Smartphone Tablet Und Sktop Sie Setzen User Stories Gemeinsam Mit Ihrem Team Im Rahmen S Auf Scrum Basierenn Entwicklungsprozesses Um Sie übernehmen Verantwortung Für Die Qualität R Softwarekomponenten Und Damit Die Nachhaltigkeit Unserer Strategisch Wichtigen Responsive Plattform Sie Befassen Sich Mit Technologien Wie Mvc 5 Und Angularjs Und Untersuchen N Nutzen Neuer Technologien Für Das Produkt Sie Erarbeiten Gemeinsam Im Scrum-team Kreative Und Innovative Ien Welche Unseren Kunn Helfen Ihre Reise Rund Um Das Zu Planen Und Sie Begeistern Unsere Erwartungen An Sie: Sie Haben Ihr Studium R Informatik Informationstechnik Or Eines Vergleichbaren Studiengangs Erfolgreich Abgeschlossen Bzw Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Net (c# 50) Javascript Automatisierten Softwaretests Html 5 Und Css 3 Mit Sie Besitzen Ein Fundiertes Know-how In Bezug Auf Software-architekturen Ooa/d Sowie Sign-patterns Sie Konnten Erfahrungen In Konzeption Sign Und Entwicklung Von Mehrschicht-anwendungen Sammeln Ialerweise Haben Sie Erfahrung Mit Angularjs Or Einem Vergleichbarem Framework Sowie R Implementierung Von Responsive-webseiten Unser Angebot: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Geben Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ien Und Die Chance Für Ihre überzeugungen Einzutreten Wir Arbeiten Eng Im Team Und Uns Ist Ein Offener Ehrlicher Und Unkomplizierter Umgang Wichtig Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung) Unter: Www/karriere   Onlinebewerbung Informatik Informatiker Fachinformatik WEB-Design Programmierer Programmierung Programmierin Softwarenetwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Systemarchitektur Systemarchitekt Systementwicklung Systementwicler Softwareingenieur Informatik Informatiker Fachinformatik WEB-Design Programmierer Programmierung Programmierin Softwarenetwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Systemarchitektur Systemarchitekt Systementwicklung Systementwicler Softwareingenieur Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development” Sie Sind Teil Des Scrum-Teams Das Vorreiter Und Multiplikator Für Die Responsive Entwicklung Innerhalb Unserer Softwareentwicklung Ist Sie Entwickeln Unsere Responsive-Website Für Smartphone Tablet Und Desktop Nürnberg Informatik Informatiker Fachinformatik WEB-Design Programmierer Programmierung Programmierin Softwarenetwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Systemarchitektur Systemarchitekt Systementwicklung Systementwicler Softwareingenieur

HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Küchenhilfe / Reinigungskraft (m/w/d)
   Schulverbund München / Isar Grundschule (Altstadt-Lehel)

Bürokauffrau / Fachkraft Genehmigungsverfahren (m/w/d)
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)